Über mich

Something about me...



damit ihr wisst, wer die ganzen leckeren Sachen zaubert und euch die Rezepte gibt, hier ein paar Informationen über mich.
Ich  heiße Larissa bin 24 Jahre alt und lebe nun schon seit 2 1/2 Jahren, nach dem ich dem Schwabenland den Rücken zugekehrt habe, im Münchner Osten. 
Meine Freizeit verbringe ich oft damit, zu kochen oder backen und immer wieder neues an Rezepten auszuprobieren. Desweiteren treffe ich mich gern mit Freunden, gehe sehr gerne ins Kino und genieße es, neue Orte kennen zu lernen. Natürlich finde ich es auch nicht verkehrt, einfach mal nichts zu tun und die Seele baumeln zu lassen :-). Lachen ist auch eines meiner Lieblingshobbys, deshalb auch die vielen Smileys :-)


Wie es zu diesem Blog kam...


Wenn ich so zurück denke, habe ich schon oft in der Küche gestanden, auch als ich noch zuhause bei meiner Familie gelebt habe, habe ich es geliebt, für alle zu kochen. Doch als ich dann vor ca. 2 1/2 Jahren nach München gezogen bin, hatte ich natürlich am Anfang viiiieeeel Zeit zum ausprobieren, viel Zeit zu backen und kochen und  mich  einfach in meiner damals sehr großen Küche zu versuchen :) Natürlich gab es auch immer wieder Tester/- innen, wie Arbeitskolleginnen, Freunde und die Familie meiner Schwester, die mich durch ihr Lob, wie lecker es denn schmeckt,  immer weiter bestärkt haben, Rezepte zu erfinden, Kuchen zu dekorieren, etc.
Da ich auch einen ausgeprägten Dekosinn hab, verziere ich meine Speisen auch immer ansprechend. So entstehen dann immer sehr ansehliche Bilder, die ich des öfteren auch in Facebook gepostet habe. Und auch da fielen dann des öfteren "Gefällt mir". Irgendwann dachte ich, ich könnte das ganze doch ein wenig größer online stellen und habe mir überlegt, einen Blog zu veröffentlichen. 
Ich bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt und freue mich über Kommentare und Mails von euch. 

Liebe Grüße
eure Larissa :)

4 Kommentare:

  1. Larissi,

    ich wünsch Dir viel Erfolg und muss gleich mal schauen, wie ich Dich auf meiner Homepag verlinken kann! Bis jetzt sieht das Ganze schon sehr vielversprechend aus! Mach weiter so.

    Dein Schwesterle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Schwesterherz :-)
      Bis ich das alles erst mal verstanden habe, das war ein Kampf.
      Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber das kommt alles noch :)
      Aber vielen Dank!

      Löschen
  2. Liebe Larissa, das hast du ja toll gemacht! Wir holen uns bei deinem Blog auf jeden Fall eine Inspiration :) Weiter so! Liebe Grüße aus dem Schwabenland, I+M

    AntwortenLöschen
  3. Na das hoffe ich doch :) Danke ihr zwei

    AntwortenLöschen