Dienstag, 18. März 2014

And the winner is...

Hallo ihr Lieben,

ihr wartet schon sicher gespannt darauf, wer von euch beim Gewinnspiel gewonnen hat. :)

Dann schaut mal her :)

Angefangen  habe ich damit, alle Namen, die unter den letzten Post geschrieben wurden, aufzuschreiben.
Anschließend wurden sie in den Losbecher geschmissen und die "Glücksfee" kam zum Zuge :)



Und heraus kam die glückliche Gewinnerin :


Liebe Heike,
in diesem Sinne wünsch ich dir ganz viel Spaß mit dem (noch nicht ganz fertigen) Kochbuch :) Eine kleine Überraschung gibt´s wie versprochen noch dazu :) Ich bin gespannt und hoffe, dass du mir auch Feedback über das Buch gibst und freue mich, das erste Bild eines Gerichtes deiner Wahl zu sehen :)

An die anderen, seid nicht traurig :) Das nächste Gewinnspiel kommt sicher bald. Danke fürs mitmachen und einen schönen Abend :)

Eure Larissa.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen