Dienstag, 4. März 2014

GEWINNSPIEL als Dankeschön für 2000 Besuche :)

HALLO IHR  LIEBEN

Es ist fassungslos, jetzt hab ich tatsächlich schon meine 2000 Besuche auf meiner Seite. 
Dafür will ich mich jetzt schon mal HERZLICH bei euch bedanken :-)
Wahnsinn, wie viel Seitenaufrufe das sind, ich hätte das nie gedacht, das so eine Seite euch so begeistert und ich so viele Besucher hab. Wirklich, Danke, Danke, Danke!!!

Nun aber komm ich zum eigentlichen Thema dieses Posts´,...
Und zwar möchte ich als Dankeschön für eure Treuen Besuche ein Gewinnspiel machen.
Zu gewinnen gibt es:

,,Mein erstes Kochbuch"

Das bedeutet, ihr bekommt meine bisher geschrieben Rezepte als Buch geschenkt. Eine kleine Überraschung erhaltet ihr zusätzlich noch dazu :)
Was ihr tun musst:

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, schickt mir euren kompletten Namen als Kommentar bitte nur unter diesen Post. Dazu habt ihr 2 Wochen Zeit. Mein fleißiger Helfer zieht dann nach Ablauf der 2 Wochen einen Namen aus den ganzen zugeschickten Namen. Alle Namen, die irgendwo anders gepostet werden, nehmen nicht am Gewinnspiel teil.

Ich bin gespannt :-)

Liebe Grüße,
eure Larissa

7 Kommentare: